• Beratung per WhatsApp unter 01573 253 1975 möglich
  • Meterware in halber oder ganzer Breite
  • Versand verfügbarer Produkte innerhalb von 1-2 Tagen
  • Beratung per WhatsApp unter 01573 253 1975 möglich
  • Meterware in halber oder ganzer Breite
  • Versand verfügbarer Produkte innerhalb von 1-2 Tagen

Lieber Besucher,

ich gestehe, ich hänge an der Nadel. An der Sticknadel natürlich.

Aufgewachsen bin ich mit einer sehr handarbeitsbegeisterten Mama und so habe ich mich schon früh im Stricken und Nähen versucht. Sticken habe ich nur im Handarbeitsunterricht gelernt, es aber dann wieder aus den Augen verloren. Bis ich 1999 nach abgeschlossenem BWL-Studium in einer Handarbeitszeitschrift (die LENA, die Ausgabe habe ich natürlich noch!), handbestickte Ostereier gesehen habe und sofort wusste: die MUSS ich nacharbeiten und meiner Familie zu Ostern schenken.

Damit war der Grundstein für meine seither andauernde Leidenschaft für den Kreuzstich gelegt. Ist das nicht toll: (Kreuz-)Stich für (Kreuz-)Stich entstehen die Motive in aufwändiger Handarbeit und voller Konzentration. Der Prozess ist eigentlich das Schönste daran; zu sehen, wie das Motiv Formen annimmt. Geht es Dir auch so?

Neben meiner Manufaktur, also dem Verkauf von handbestickten schönen Dingen, verkaufe ich nun auch das Zubehör an andere stickbegeisterte Menschen und gebe Tipps und Tricks auf Youtube weiter. In meiner Facebook-Gruppe "Verrückt nach Kreuzstich" tauschen sich Stand 03/2021 schon 1.300 Mitglieder rege über unser Hobby aus. Komm doch mal vorbei!!

Liebe Grüße aus dem Nadelstudio von Anja Kleint

Nadelstudio Anja Kleint

Anja Kleint vom Nadelstudio

Ich LIEBE Stoffe